Pop  Singer-Songwriter
Qeaux Qeaux Joans No Man's Land BR201312 CD/DVD
2 Copies immediately available. Shipping till Monday, April 22, 2024 Price: 17.98 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD / DVD Video
Ordering NumberBR201312
Barcode4260223080111
labelBlackbird
Release date6/14/2013
salesrank5247
Players/ContributorsMusicians
  • Joans, Qeaux Qeaux
Composer
  • NaN

Press infoshide

More releases of this artisthide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      2011 eröffnete Qeaux Qeaux Joans mit ihrer Band für Seasick Steve, den sie zwei Jahre zuvor im Amsterdamer Paradiso verblüffte, indem sie spontan auf die Bühne sprang, um mit ihm zu singen. Diese Aktion bringt ihr einen Auftritt im nationalen TV-Programm in der Sendung De Wereld Draait Door ein. Seasick Steve sagt seinen bereits gebuchten Opening Acts ab und lässt für den Rest des Jahres Qeaux Qeaux und Band eröffnen. Sinnlich, sanft, verwegen. In ihrer Heimat ist die niederländische Singer/ Songwriterin mit der wandelbaren Stimme schon längst kein Geheimtipp mehr. Mit ihrem Debütalbum „No Man’s Land” will Qeaux Qeaux Joans nun auch das Publikum hierzulande für sich gewinnen. Melancholischer Singer / Songwriter-Pop im Gewand von Blues und Soul: Mit ihrem sehnsuchtsvollen Gesang und ihrer charismatischen Erscheinung transportiert Qeaux Qeaux Joans Emotionen, die über die betörende Poesie ihrer Songtexte noch hinausgehen. Aus fragil getupften Stimmungen und geerdeter Wucht entfesselt sie ihre Geschichten - und lebt die wahre Schönheit und Kraft der Musik.

      Tracklist hide