World Music  Bayern  Neue Volksmusik
Les Derhosn Live - Nach mir die Zukunft GMV075 CD
5 Copies immediately available. Shipping till Saturday, April 27, 2024 Price: 17.98 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering NumberGMV075
Barcode4250095882746
labelGalileo Vertrieb
Release date2/16/2018
salesrank4641

Press infoshide

More releases of this artisthide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Ein Gedankenspiel aus Bausteinen der Geschichte. Vorstellungen von fliegenden Autos und Massentourismus im All. Les Derhosn waren dabei, vor 30 Jahren, als jeder glaubte, dass der Liter Sprit im Jahre 2000 mindestens 5 Mark kosten muss, aber keiner an den Untergang der Stützräderindustrie durch die Renaissance der Laufräder dachte. „Nach uns die Zukunft“ schwelgt in der guten alten Zeit, weil – so schön wie früher war es eh noch nie und träumt vom bunten Morgen in Zeiten globaler Verblödung, immer auf der Suche nach dem Heute in dir, in mir, im Geist der Zeit. „Nach uns die Zukunft“ ist das Jubiläumsprogramm zur Les Derhosn Silberhochzeit. Ein Kabarett/Comedy/Konzertmix, virtuos, abgedreht, berührend, authentisch und natürlich saulustig!

      Tracklist hide

      CD 1
      • 1.Nach mir die Zukunft06:51
      • 2.Kebab Song06:45
      • 3.Highway to Hell05:29
      • 4.Am Ende wird alles gut04:05
      • 5.Instrumantal02:13
      • 6.Strassenkehrer05:27
      • 7.Ich weiß04:42
      • 8.Gabelmann03:34
      • 9.Scheise Baby04:03
      • Total:43:09