World Music  Folk
Liederjan Einmal Canossa und zurück PLA88944 CD
5 Copies immediately available. Shipping till Wednesday, April 24, 2024 Price: 11.00 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering NumberPLA88944
Barcode4260108922031
labelPläne Records
Release date11/24/2015
Release date1/10/2007
salesrank2924

Press infoshide

More releases of this artisthide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Für die große Ausstellung "Canossa - Erschütterung der Welt" - genau gesagt: für den Teil der Aus-stellung, der dem Verhältnis von staatlichen Obrigkeiten in Deutschland und katholischer Kirche im 19. und 20. Jahrhundert gewidmet war - entwickelten Liederjan ein Konzertprogramm, das die Ereignisse dieser Zeit sinnlicher erfahrbar machen und gelegentlich auch karikieren sollte. Was zunächst als ein ziemlich abgefahrener Plan erschien, entpuppte sich bei zunehmender Einarbeitung in das Thema als eine äußerst spannende Angelegenheit. Das 19. Jahrhundert war eine sehr liedreiche Zeit. Und Liederjan wurde von unterschiedlichen Seiten mit Liedern und Texten versorgt. Die vorliegende Live-Aufnahme fängt die Lebendigkeit und den Charme des Liederjan 'Themenabends' sehr schön ein.

      Tracklist hide