World Music  Spanien  Flamenco Fusion
Maui Viaje Interior NM159127 CD
3 Copies immediately available. Shipping till 10 December 2019 Price: 17.98 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering NumberNM159127
Barcode8427721159275
labelNuevos Medios
Release date17/07/2015
salesrank4531

Press infoshide

More releases of this artishide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Maui war schon einmal kurz davor, für Nuevos Medios ein Album aufzunehmen. Sie war die Künstlerin, mit der Mario Pacheco, der Gründer des Labels, in seinen letzten Monaten arbeitete, aber sein Ableben verhinderte schließlich die Veröffentlichung. Nun ist ihr neues Album endlich da und die Sängerin überrascht mit einem Album, das den Hörer näher an sich heranlässt, als die Vorgänger, und geprägt ist von ihrer Power und ihrer Persönlichkeit. Es ist ein Album, das von ihrem Humor, ihrer Chuzpe und ihrem Blick nach Innen geprägt ist. Die Texte zeugen von ihrem Einfallsreichtum und ihrer Eloquenz und die Musik ist geprägt von ihren Flamenco-Wurzeln. Als Special-Guests sind Martirio, Jorge Pardo, Raúl Rodriguez und El Kanka zu hören.

      Tracklist hide




      CD 1
      • 1.De Baldosas Amarillas03:05
      • 2.Tanguillo de la Sardina03:29
      • 3.Dejarse Llevar Featuring El Kanka02:49
      • 4.Soy una Isla Featuring Jorge Pardo, Raúl Rodrígue?04:15
      • 5.La Noche Perfecta03:49
      • 6.Me Queda Cantar Featuring Martirio03:29
      • 7.Un Ratito Má?03:13
      • 8.La Canción Inacabad?02:24
      • 9.Soleá de la Corrient?04:06
      • 10.Ay de Mi! Featuring João Frad?02:59
      • 11.Sucede02:33
      • Total:36:11