World Music  Spanien  Historischer Flamenco
Manuel Torres La Leyenda del Cante 1909-1930 20146 CD
1 Copies immediately available. Shipping till 22 July 2019 Price: 11.98 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering Number20146
Barcode8430181201460
labelSonifolk
Release date08/11/2001
salesrank1966

Press infoshide

More releases of this artishide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Manuel Torres ist über jeden Zweifel erhaben eine der grossen Figuren und Legenden des Flamenco. Er ist der Sänger, der am meisten die Qualitäten und die poetische Sprache erschöpft hat, die einen grossen Künstler umgibt, und die unvermeidbar eine Mythologisierung mit sich bringt. Das klangliche Vermächtnis des Manuel Torres, heute aufbereitet mit den adequaten technischen Hilfsmitteln, erlaubt uns seine Kunst noch einmal zu erleben und sie mit allen Kriterien zu betrachten.

      Tracklist hide