Jazz  Allgemein
Rosa Morena Russa Trick-Trague GMV088 CD
In Stock. Immediately available. Shipping till 29 May 2019 Price: 17.98 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering NumberGMV088
Barcode4250095883071
labelDaCasa Records
Release date26/04/2019
salesrank192

Press infoshide

More releases of this artishide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Die russische Jüdin, die in der Ukraine und in Brasilien gelebt hat und dies nun schon lange in Deutschland tut, hat mit "Trick-Trague" ihr zweites Brazil-Jazz Album nach dem Debüt "Está Ficando Russo" eingespielt. Das Album, das bei einem eigentlich als Kurzurlaub geplanten, zweiwöchigen Trip nach Rio de Janeiro aufgenommen wurde, zeigt Kateryna Ostrovska alias Rosa Morena Russa binnen dreier Minuten als altersweise Frau, neugieriges Kind, leidenschaftliche Musikerin und politische Kämpferin, sie spricht verblüffende Wahrheiten wie nebensächlich aus und regt sich wohltuend über Dinge auf, die heute gern dem nun einmal herrschenden Zeitgeist angekreidet, aber kaum jemals pointiert benannt werden.

      Tracklist hide

      CD 1
      • 1.Trick-Trague03:18
      • 2.Frunze Verde04:32
      • 3.Ty Ne Rab04:34
      • 4.Bez Slov05:43
      • 5.What's This Thing Called Love03:50
      • 6.Valsinha04:58
      • 7.Esse Mundo É uma Maçã04:21
      • 8.Aquis Sanctis No 1 - Krym05:57
      • 9.Tuman03:05
      • 10.3503:41
      • 11.Aquis Sanctis No 2 - Yoyne Hanuvi Ijexá04:17
      • Total:48:16