Jazz  Contemporary
Pat Battstone & Antonella Chionna & Gianna Montecalvo The Last Taxi: In Transit CDLR836 CD
4 Copies immediately available. Shipping till Tuesday, April 2, 2024 Price: 12.30 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering NumberCDLR836
Barcode5024792083626
labelLeo Records
Release date8/10/2018
salesrank11611

Press infoshide

More releases of this artisthide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      The Last Taxi ist ein Transportfahrzeug. Seine Wege sind vielfältig und die Ziele unbekannt. Man hat nur eine Chance, einzusteigen, da seine Mission unmittelbar und dringend ist. Man weiß, man muss jetzt einsteigen, sonst bleibt man alleine an einem trostlosen Ort zurück. Einmal im Taxi, geht es nach Haus, und man versteht, dass zu Hause eine unendliche Reise bedeutet. Was zuvor die eigene Welt war, sieht man nun durch das Fenster als vorbeiziehenden Traum und als obskures und verschwommenes Bild. Die Reisebegleiter teilen ihre Erfahrungen mit einem, man erzählt über seine Erfahrungen, manchmal hört man zu und manchmal diskutiert man mit ein paar Reisenden oder allen gemeinsam. Die Fahrt in dem Taxi ist kostenlos, man kann kommen und gehen, wie man will. Aber, wer einmal mitgefahren ist, wird sein Leben für immer aus einer anderen Perspektive sehen. Mutige Musik von großer Schönheit.

      Tracklist hide




      CD 1
      • 1.As The City Awakens07:25
      • 2.View From My Balcony05:13
      • 3.Sur la Voie Rapide04:41
      • 4.Harbor Lights03:21
      • 5.And Then What04:31
      • 6.Creatures of the Night Forest05:47
      • 7.The Immigrant Song04:38
      • 8.Lonely Avenue05:13
      • 9.Apocalisse Ora06:01
      • 10.Adieu Mes Amis05:09
      • 11.In Transit01:41
      • Total:53:40